SLIMYONIK® Bodystyler Behandlung

Der SLIMYONIK® BODYSTYLER bietet 6 verschiedene Programme:
  • Slim- & Cellulite Massage (zum Abnehmen & Reduzierung der Cellulite)
  • Cellulite Massage (Umfang- & Cellulite Reduzierung)
  • Lymph Massage (bei Wasseransammlungen im Gewebe)
  • Sport Massage (nach sportlichen Aktivitäten)
  • Relaxing Massage (zur Entspannung & Relaxen)
  • Programm zur Begleitung der Cavitationsbehandlung und nach Fettabsaugung (zur Körperstraffung & Bodyformung)

Aktiv gegen Cellulite:
Bei der Cellulite handelt es sich um ein typisch weibliches Phänomen. Auf Grund des anders gearteten Hormonhaushaltes und der speziellen Hautstruktur der Frauen zeigen sich die vergrößerten Fettzellen in Form von kleinen Beulen und Dellen (Orangenhaut).

Die speziell entwickelte Druckwellenmassage kann den Stoffwechsel anregen und damit unterschiedliche positive Prozesse in Gang setzen. Die Massage hilft, die Durchblutung im Gewebe zu verbessern.

Was ist Cellulite?
Mehr als 80 % aller Frauen haben die "berühmt, berüchtigte" Orangenhaut.  Diese offizielle Zahl stammt von Prof. Fritz Nürnberger, der sein Leben lang    über Cellulite und Fettleibigkeit geforscht hat. Die Symptome von Cellulite       sind eindeutig: schlaffe, wellige Haut vornehmlich an Innen- und Außenseiten   der Oberschenkel, Po und Oberarmen. Die Ursache der Cellulite ist unstrittig.   Bei rund einem Drittel aller Frauen liegt eine genetische Vererbung vor.             Bei allen anderen gilt die Cellulite als erworben. Hier ist sie das Ergebnis des modernen Lebensstils. Cellulite ist keine Krankheitserscheinung, sondern eine biologisch bedingte Veränderung des weiblichen Bindegewebes, die zu einem rein ästhetischen Problem werden kann.

"Lymphe muss geflossen werden"

Der Hintergrund: Lymphe fließt nicht von selbst. Oder um es mit den Worten    von Dr. Vodder, "Urgestein" in Sachen Lymphologie, zu sagen: "Lymphe muss geflossen werden". Setzen Sie deshalb als unterstützende Maßnahme aktiv unsere mechanische Druckwellenmassage, den SLIMYONIK Bodystyler, ein.

Cellulite kann entstehen durch:

• hormonelle Veränderungen (z.B. durch Einnahme der Pille)
  • schwaches Bindegewebe
  • ungesunde Lebensweise
  • zu wenig Bewegung
  • zu geringe Sauerstoffversorgung
  • Krankheiten - Medikamente
  • Umwelteinflüsse

Nach einer SLIMYONIK® Druckwellenmassage fühlen Sie sich fit & voller Energie gleichzeitig noch entspannt und leicht, wie nach einer Wellness Massage. Gönnen Sie sich diesen Luxus von diesem tollen Wohlfühlgefühl!

Behandlungsdauer & Kosten

SLIMYONIK® ist ein Behandlungskonzept, daher sind einmalige Einzelbehandlungen selbstverständlich zwar möglich, aber insgesamt recht sinnlos (ausser die Relax Massage). Dies wäre, als würden Sie ein einziges mal in den Wald laufen gehen  und sich dadurch eine generelle Figurverbesserung, Stärkung des Herz-Kreislaufsystems und voll umfängliche Fitness erhoffen.

Eine SLIMYONIK®-Behandlung sollte somit immer mit einer Kur-Behandlung   (10 Einzelbehandlungen von je 45 - 60 Minuten je nach Programm) starten.  Nach dieser Kurbehandlung bleibt es Ihnen dann freigestellt, ob Sie weiterhin  in kurzen Intervallen weiterbehandelt werden wollen (z.B. zur weiteren Steigerung der bereits erzielten Erfolge wie Gewichtsabnahme, Körperstraffung, Celulitisreduktion, etc.) oder ob Sie in längeren Intervallen einfach nur die Erfolge halten oder ab und an mal einfach nur mit gutem Gefühl relaxen möchten.

Weiterhin sollten Sie während und nach den Behandlungsphasen Ihrem Körper viel Flüssigkeit und ausreichend Sauerstoff zuführen, damit Stoffwechsel-produkte aus dem Körper ausgespült werden und die Zellen mit neuen Nährstoffen versorgt werden können.

Auch auf die SLIMYONIK® Behandlung abgestimmte Body Contour Creme ByeBye Cellulite® können Sie bei Bedarf in die Kur integrieren, um die Behandlungserfolge zu steigern.

Was kostet die Behandlung?

Preis EUR

Einzelbehandlung inkl. Anamnese

29

10er Karte inkl. ByeBye Cellulite Behandlung

249

Monats Abo (bis zu 12x pro Monat - 6 Monatsvertrag)

149

Entscheiden Sie selbst, wie viel Ihnen Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden wert ist und ich erstelle Ihnen einen ideal auf Ihre Ziele abgestimmten Behandlungsplan!

Kontraindikationen!
Die Anwendung des SLIMYONIK® ist nicht ratsam bei folgenden Kontraindikationen:

• Arteriosklerose oder venösen Durchblutungsstörungen
  • dekompensierte Herzinsuffizienz
  • Entzündete Lymphknoten
  • bekannten oder vermuteten Beinvenenthrombosen oder Venenentzündungen
  • Gangrän (Gewebsuntergang nach Durchblutungsstörungen)
  • Akute entzündliche oder fiebrige Erkrankungen
  • unbehandelte oder infizierte Wunden
  • Entzündungen des Behandelten Körperteils
  • Wundrose

Bei Herz- und Nierenvorerkrankungen und stark ausgeprägten Krampfadern oder sonstigen nicht aufgeführten Krankheiten fragen sie bitte ihren Arzt.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine der Kontraindikationen haben. Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie vor der Behandlung in jedem Falle Ihren behandelten Arzt oder Heilpraktiker!